Sonntag, 19. Januar 2014

Fitness für Skateboarder

Ganz Salop gesagt hat Skateboarding mit Fitness nicht so viel am Hut, da es sich ja eher um eine Kulturelle Bewegung handelt als um den Sport an sich. Ein Skateboarder kann die besten Tricks über die größten Stiegen oder die krassesten Grinds über die längsten Rails machen, was ihm aber fehlt, um das Herz der Szene zu gewinne, das ist Charisma.

Es gibt viele Beispiele von Skatern, bei dehnen es im Gegensatz zu anderen Skatern, die ungefähr auf dem selben Level skateten genau so passierte.

So gibt es Rob Dyrdrek, der ein äußerst passabler Skateboarder ist, aber in der Skateszene ohne sein Geld kein Star wäre.

Auf der anderen Seite befindet sich Nyjah Huston, der ein unglaubliches Talent besitzt. Obwohl er in jedem Video wieder eine neue Superlative auf den Rails vorführt, so kann ich mir dieses Video nicht ein 2. mal anschauen. Mit dem Video wollen sie auf ganz großes Kino setzen und untermalen das Video Material mit einem Track von AC/DC.

Skater wie Ryan Sheckler, die Zeit weilend zu den meist gehassten Sportlern im Business gehörte ist nun ein sehr beliebter Mensch in der Skateboarding Community. MTV Serien wie Life of Ryan schadeten Ryans Image, doch sein Geld setzt er nun ein, um bedürftigen Kindern einen schönen Tag zu bescheren. Was Ryan noch fehlt ist ein Video Part in einem Skate Film. Zuerst sah es so aus, als wäre es 2013 so weit. Doch dann verließ Paul Rodriguez die Firma Plan B, unter der das Video in Arbeit ist. Nachdem Paul Rodriguez Plan B verlassen hat und drauf und dran ist seine eigene Skateboard Marke zu kreiiren.

Was diese 3 Skater geimansam haben ist die Tatsache , dass sie sich von Fitness Coaches trainieren lassen um fit für Wettbewerbe zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen