Eric Koston ist einer der wenigen Pros, die es geschafft haben sowohl ihre Skateboarding Karrriere foran zu treiben als auch seine Unternehmen zum Erfolg führen. Er gewann bei den X Games und launchte aber trotzdem noch eine Mode Label und eine Internet Seite welche die Welt veränderte. Er hatte bis jetzt schon bei 3 verschiedenen Schuhherstellern einen Signature Schuh, welcher immer einen Top Seller darstellte.
Steve Berra ist wie auch Koston eine Legende und hatte Schuh Modelle bei DC. Neben seiner Karriere Als Skateboarder beschäftigte er sich mit Film. Er hatte mehrere Rollen in TV Serien und war Direktor des Filmes "The good life"
Steve Berra ist wie auch Koston eine Legende und hatte Schuh Modelle bei DC. Neben seiner Karriere Als Skateboarder beschäftigte er sich mit Film. Er hatte mehrere Rollen in TV Serien und war Direktor des Filmes "The good life"
Vom Wall Street Journal wurde berichtet, dass die Seite bereits mehr Medienwirksamkeit hat als die gesamte Action Sparte des Medien Moguls ESPN. ESPN ist der größte Medien-Berichterstatter in der Welt des Sportes.
Auf "The Berrics" gibt es Segmente, die wöchentlich erscheinen und es gibt welche, die Monatlich erscheinen. Aber man kann sagen, dass durchschnittlich jeden Tag ein neues Video online gestellt wird. Für die Videos verantwortlich ist ein Filmer, der zuvor noch keine allzu große Erfahrung hatte. Chase Gabor filmt und schneidet die Videos, hat aber Gehilfen.
In den letzten Jahren ist mir vermehrt aufgefallen, dass die Website weniger "wahre Skatemarken" bewirbt und anstatt dessen Börsen notierte Big Player ihre Werbespots ausstrahlen. Die zwei Marken, die am meisten Werbung machen sind Nike und DC. Hmm da fällt mir auf, dass Eric Koston für Nike wirbt und Steve Berra für DC.
Danke, dass ihr meinen Blog lest und viel Spaß beim skaten.
Auf "The Berrics" gibt es Segmente, die wöchentlich erscheinen und es gibt welche, die Monatlich erscheinen. Aber man kann sagen, dass durchschnittlich jeden Tag ein neues Video online gestellt wird. Für die Videos verantwortlich ist ein Filmer, der zuvor noch keine allzu große Erfahrung hatte. Chase Gabor filmt und schneidet die Videos, hat aber Gehilfen.
In den letzten Jahren ist mir vermehrt aufgefallen, dass die Website weniger "wahre Skatemarken" bewirbt und anstatt dessen Börsen notierte Big Player ihre Werbespots ausstrahlen. Die zwei Marken, die am meisten Werbung machen sind Nike und DC. Hmm da fällt mir auf, dass Eric Koston für Nike wirbt und Steve Berra für DC.
Danke, dass ihr meinen Blog lest und viel Spaß beim skaten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen